Sergio Ramos bei DEMM Verein angeboten – Ex-Star des Klubs verrät es

Index

Sergio Ramos bei DEMM Verein angeboten – Ex-Star des Klubs verrät es

In einer Überraschungsmeldung des Tages bestätigt ein ehemaliger Star des Klubs, dass der spanische Verteidiger Sergio Ramos ein Angebot des DEMM Vereins erhalten hat. Der 35-Jährige, der aktuell bei Paris Saint-Germain unter Vertrag steht, soll damit in den Fokus des Vereins gerückt sein, um die Defensive zu stärken. Der ehemalige Star des Klubs verrät, dass Ramos bereits Kontakt mit dem Verein hatte und ein Gespräch geführt hat. Die Frage bleibt, ob Ramos tatsächlich den Wechsel zu DEMM in Erwägung zieht. Wir werden weiterhin über diesen Transfer berichten und Sie auf dem Laufenden halten.

Ramos in Brasilien: Ex-Star bietet Transfer-Angebot für Vasco da Gama

Ab an die Copacabana statt in die Wüste? Sergio Ramos (38), einstiger Weltstar im Fußball, ist offenbar auch in Brasilien ein Thema. Zuletzt war der Spanier mit einem Wechsel nach Saudi-Arabien in Verbindung gebracht worden.

Transfermarkt-Experte Sacha Tavolieri berichtete, dass sich der Innenverteidiger mit dem saudi-arabischen Verein Al-Orobah auf einen Wechsel geeinigt hätte. Kommt es jetzt doch ganz anders?

Ramos zu Vasco da Gama?

Ramos zu Vasco da Gama?

Wie die spanische Zeitung „Mundo Deportivo“ in Bezug auf Berichte aus Brasilien schreibt, soll Ramos bei Vasco da Gama ein ernsthaftes Thema sein. Ramos soll dem Klub aus Rio de Janeiro angeboten worden sein.

Edmundo (53), ein Eigengewächs und langjähriger Ex-Spieler von Vasco da Gama, soll verraten haben, wie ernst es um einen Transfer von Ramos zu dem Rio-Klub ist. Der 37-malige brasilianische Nationalspieler (zehn Tore): „Ein sehr wichtiger Agent aus Rio de Janeiro, der Manager von Marcelo, kam zu uns und bot uns Sergio Ramos an. Wir haben Gespräche geführt.“

Das Problem: Laut Edmundo habe Ramos „ein sehr hohes Gehalt verlangt“. Edmundo sagt weiter, dass er es glaubt, dass „es fantastisch wäre, er trainiert und will spielen“, aber er stellte klar, dass „die Forderung absurd ist“. Heißt: Ramos muss von seiner Gehaltsforderung abrücken – oder der mögliche Transfer nach Brasilien platzt.

Karriere-Highlights

Karriere-Highlights

Ramos wurde im Laufe seiner Karriere unter anderem Weltmeister (2010) und Europameister (2008, 2012). Zudem feierte er vier Champions-League-Siege mit Real Madrid, wurde fünfmal spanische Meister mit den Königlichen und zweimal französischer Meister mit Paris St. Germain.

Wer sein nächster Klub ist, ist weiterhin offen. Neben Rio-Klub Vasco da Gama soll mit Corinthians (Sao Paulo) ein weiterer brasilianischer Verein an Ramos interessiert sein.

Sabine Schmid

Ich bin Sabine, Redaktionsleiterin mit langjähriger Erfahrung bei der Website Fussball. Unsere Zeitung bietet nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Bei uns erhalten Sie stets die neuesten Informationen aus der Welt des Fußballs. Meine Leidenschaft für den Sport und mein Engagement für qualitativ hochwertigen Journalismus spiegeln sich in jedem Artikel wider. Ich freue mich, Ihnen die spannendsten Geschichten und Analysen aus dem Fußball präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up