Barça-Spieler entgegnet kränkenden Kommentaren über seine Frau

Index

Barça-Spieler entgegnet kränkenden Kommentaren über seine Frau

In einem aktuellen Skandal um den FC Barcelona hat sich ein Spieler zu Wort gemeldet, um sich gegen kränkende Kommentare über seine Ehefrau zu verteidigen. Der spanische Fußballstar war in den letzten Tagen massiven Anfeindungen ausgesetzt, nachdem ein Nutzer in den sozialen Medien herabsetzende Äußerungen über seine Frau getätigt hatte. Der Spieler selbst hat nun in einer emotionale Stellungnahme auf die Vorwürfe reagiert und sich gegen die diffamierenden Aussagen gewehrt. In seinem Statement betonte er, dass er nicht länger Schweigen würde, wenn es um die Ehre seiner Familie ging.

Barça-Spieler feuert zurück auf Kränkende Kommentare über seine Frau

Barça-Spieler feuert zurück auf Kränkende Kommentare über seine Frau

Irgendwann platzte ihm der Kragen! Barça-Star Raphinha hat sich mit einigen „Fans“ angelegt, die bei einem Instagram-Post seiner Frau Natalia Rodrigues negative Kommentare hinterlassen hatten. Weil der Stürmer durchaus überraschend im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft für die WM-Qualifikationsspiele gegen Ecuador und Paraguay fehlte, nutzte das Paar die Länderspielpause für einen dreitägigen Trip ans Meer.

Natalia postete ein paar Pärchen-Schnappschüsse und schrieb dazu: „Lasst uns zwei verrückte Menschen sein. Ich verstehe, wenn uns niemand versteht …“ Neben vielen freundlichen Kommentaren ihrer Follower fanden sich aber auch einige, die der Spielerfrau vorwarfen, mit dem Barcelona-Star nur des Geldes wegen zusammen zu sein.

Raphinha stand trotz guter Leistungen bei Barça nicht im Aufgebot der brasilianischen Nationalmannschaft Foto: Instagram/raphinha

Auf die Bemerkung eines Followers „Ich bin nicht hässlich, ich habe nur kein Geld“ antwortete RaphinhaDu bist auch mit Geld hässlich. Weitere Kommentare, die in diese Richtung abzielten, konterte der Brasilianer ebenfalls und fragte: „Sehen Sie Geld auf dem Foto? Wissen Sie, woher ich komme? Wissen Sie, woher sie kommt?“

Der ehemalige Leeds-Profi (2020 bis 2022) und seine Frau kennen sich seit 2014. Damals begann Raphinha gerade seine Karriere bei Avai FC in seiner brasilianischen Heimat. Ein Paar wurden die beiden aber erst 2021. Dann ging plötzlich alles ganz schnell: Noch im Dezember desselben Jahres machte Raphinha der Influencerin einen Heiratsantrag. Im Februar 2022 wurde das Paar getraut, im Mai 2023 kam mit Sohn Gael das erste gemeinsame Kind zur Welt.

Während sich Raphinha und seine Natalia im Kurzurlaub mit den Hatern rumschlugen, bekam seine Nationalmannschaft in der WM-Qualifikation den nächsten Dämpfer verpasst, verlor gegen Paraguay mit 0:1 (0:1). Nach einer Serie von drei aufeinanderfolgenden Niederlagen war der „Seleção“ gegen Ecuador ein kurzer Befreiungsschlag (1:0) gelungen – jetzt enttäuschte der Rekordweltmeister erneut.

Durch die Niederlage am achten Spieltag rutscht Brasilien in der Qualifikation zur Fußballweltmeisterschaft 2026 in den USA, Kanada und Mexiko auf den fünften Rang ab. Die ersten sechs Mannschaften qualifizieren sich direkt für die Endrunde, der Siebtplatzierte muss in die Relegation. In einem Monat trifft die Brasilien auf Chile. Dann vielleicht wieder mit Raphinha.

Raphinha reagiert auf Abwertungen seiner Frau: 'Du bist auch mit Geld hässlich'

Martin Fischer

Ich bin Martin, ein Journalist für die Webseite Fussball, die sich auf nationale und internationale Sportnachrichten spezialisiert hat. Mit meiner strengen Objektivität liefere ich stets die neuesten Informationen aus der Welt des Sports. Meine Leidenschaft für Fußball treibt mich an, die Leser mit fundierten und aktuellen Berichten zu versorgen. Meine langjährige Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, die Leser stets auf dem Laufenden zu halten und ihnen eine verlässliche Quelle für Sportnachrichten zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up