FC Barcelona: Supertalent Yamal reagiert auf Traumtor von Bayern-Sensation

Index

FC Barcelona: Supertalent Yamal reagiert auf Traumtor von Bayern-Sensation

In der Welt des Fußballs gibt es nur wenige Spieler, die mit solcher Leichtigkeit und Präzision Tore schießen können wie Yamal, das Supertalent des FC Barcelona. Doch nun hat der junge Spieler auf ein spektakuläres Tor von Bayern-Sensation reagiert. Der Auslöser war ein Traumtor, der die gesamte Fußballwelt in Atem gehalten hat. Yamal, der als einer der größten Talente des Weltfußballs gilt, hat sich zu Wort gemeldet und seine Meinung zu diesem spektakulären Tor geäußert. Was hat er gesagt? Wir haben die Antwort.

Yamal feuert zurück: Barcelonas MegaTalent reagiert auf Bayern-Sensation

Das junge Talent Lamine Yamal des FC Barcelona ist derzeit in aller Munde! Mit gerade einmal 17 Jahren überzeugt er bei den Katalanen auf ganzer Linie, steht nach nur fünf Ligaspielen bereits bei drei Toren und vier Assists. Auch in der spanischen Nationalmannschaft trumpfte der Flügelspieler zuletzt groß auf, gewann mit Spanien den EM-Titel in Deutschland.

Yamal entgegnet Aznous Traumtor mit einer scharfen Bemerkung

Yamal entgegnet Aznous Traumtor mit einer scharfen Bemerkung

Nach dem 2:1-Sieg der U19 des FC Bayern in der Youth League gegen Dinamo Zagreb kommentierte Yamal unter einem Instagram-Post von Bayern-Juwel Adam Aznou (18): „Absicht?“ Der Hintergrund: Der talentierte Marokkaner Aznou erzielte ein Traumtor zum 1:0, versenkte den Ball aus sehr spitzem Winkel in den Maschen. Mit seinem Kunstschuss überraschte er den verdutzten Torhüter.

Der Linksverteidiger ist in der Vergangenheit nicht gerade durch seine Torgefahr aufgefallen. In bisher 16 Spielen für die Zweitvertretung der Bayern gelang ihm kein Treffer, für die U19 kam er in 15 Partien auf zwei Tore. Das nahm Yamal jetzt zum Anlass, die tatsächliche Absicht hinter dem Traumtor scherzhaft in Frage zu stellen. Besonders der hohe Schwierigkeitsgrad dürfte Yamal überrascht haben. Die Bemerkung ist allerdings mit einem Augenzwinkern zu verstehen.

Yamal und Aznou: ein freundschaftliches Verhältnis

Yamal und Aznou: ein freundschaftliches Verhältnis

Die beiden Youngster kennen sich aus der gemeinsamen Zeit beim FC Barcelona, spielten einige Jahre in der Jugend zusammen und wurden zu guten Freunden. Nach der überragenden Leistung von Yamal im EM-Halbfinale zwischen Spanien und Frankreich kündigte Bayern-Juwel Aznou sogar an, seinen Kumpel von einem Wechsel zum Rekordmeister überzeugen zu wollen.

Der FC Barcelona hält an Yamal fest

Der FC Barcelona setzt derweil alles daran, Supertalent Lamine Yamal zu halten. Offenbar arbeitet der Klub an einem „Super-Vertrag“, der über fünf Jahre laufen soll und ein Spitzengehalt beinhalte. Barça wolle so die Top-Leistungen und Qualitäten des Talents würdigen. Schließlich soll Yamal künftig das Gesicht und Aushängeschild des Klubs werden.

Yamal als Aushängeschild des FC Barcelona? Es bleibt abzuwarten, ob der Klub seinem Ziel näherkommt und Yamal langfristig binden kann.

Barbara Müller

Ich bin Barbara, eine leidenschaftliche Expertin für Fußball und Autorin auf der Website Fussball. Als Teil des Teams dieses Online-Portals teile ich nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Meine Begeisterung für den Fußball spiegelt sich in meinen informativen und gut recherchierten Artikeln wider, die die Leser stets auf dem neuesten Stand halten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen sorge ich dafür, dass die Leser stets fundierte und interessante Einblicke in die Fußballwelt erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up