Das Bayern-Abenteuer: 0:1, 2:1, 2:3, 4:3 - Ein Spektakel-Patzer im Video

Index

Das Bayern-Abenteuer: 0:1, 2:1, 2:3, 4:3 - Ein Spektakel-Patzer im Video

In einem atemberaubenden Spiel hat der FC Bayern München am Wochenende einen spektakulären Sieg errungen. Die Partie gegen Eintracht Frankfurt war von Beginn an ein Spektakel, bei dem die Mannschaft von Trainer Hansi Flick zunächst mit 0:1 in Rückstand geriet, dann jedoch auf 2:1 und 2:3 kam, bevor sie schließlich mit 4:3 den Sieg einfahren konnte. Das Video des Spiels zeigt die Höhepunkte dieser aufregenden Partie, bei der die Spieler des FC Bayern alles gaben, um den Sieg zu erringen. Erfahren Sie mehr über dieses unglaubliche Spiel und sehen Sie sich das Video an, um die aufregenden Momente noch einmal zu erleben!

Bayer Leverkusen gewinnt spektakulär gegen VfL Wolfsburg: 4:3!

Am 4. Spieltag der Bundesliga hat Bayer Leverkusen am Sonntagnachmittag um 15:30 Uhr in der BayArena mit 4:3 gegen den VfL Wolfsburg gewonnen. Die Partie war von Beginn an ein echtes Abenteuer!

Ein dramatischer Start

Ein dramatischer Start

Das Spiel begann mit einer Überraschung: Nordi Mukiele erzielte in der 5. Minute ein Eigentor, womit die Wölfe in Führung gingen. Doch die Rheinländer ließen sich nicht entmutigen und glichen durch Florian Wirtz in der 14. Minute aus.

Die Wendung des Spiels

In der 32. Minute ging Bayer Leverkusen durch Jonathan Tah in Führung, aber die Wölfe konnten in der 37. Minute durch Sebastiaan Bornauw ausgleichen. Kurz vor dem Halbzeitpfiff ging der VfL Wolfsburg sogar in Führung, als Mattias Svanberg in der 45.+1 Minute traf.

Das Drama in der zweiten Hälfte

In der zweiten Hälfte schlugen die Hausherren blitzschnell zu: Piero Hincapié nickte nach einer Ecke zum 3:3 ein. Während der restlichen zweiten Hälfte blieben die Rheinländer dauerhaft am Drücker, kamen aber zu selten zu klaren Abschlüssen. Boniface scheiterte kurz vor Schluss an Grabara, Xhaka am Pfosten - und dann ging es noch mal rund.

Die Entscheidung fällt in der Nachspielzeit

Erst flog Yannick Gerhardt mit Rot vom Feld, ehe Victor Boniface in der Nachspielzeit den goldenen Treffer erzielte. Insgesamt ist der Erfolg in der Entstehung glücklich, im Resultat aber verdient für die Werkself.

Die nächste Herausforderung

Sie gastiert am kommenden Samstag im Topspiel beim FC Bayern München. Die Wölfe, die sich heute teuer verkauft haben, empfangen drei Stunden vorher den VfB Stuttgart.

Tore:

0:1 - Nordi Mukiele (5. Minute/Eigentor)

1:1 - Florian Wirtz (14. Minute)

2:1 - Jonathan Tah (32. Minute)

2:2 - Sebastiaan Bornauw (37. Minute)

2:3 - Mattias Svanberg (45.+1 Minute)

3:3 - Piero Hincapié (48. Minute)

Rote Karte - Yannick Gerhardt (88. Minute)

4:3 - Victor Boniface (90.+3 Minute)

Hier die Highlights gucken mit BILDplus! Die komplette Bundesliga mit BILDplus! Alle Highlights aus 617 Saisonspielen! Direkt nach Abpfiff als Video! 2x pro Spieltag eine moderierte Highlight-Show!

Quelle: Bild

22.09.2024 - 17:46 Uhr

Sabine Schmid

Ich bin Sabine, Redaktionsleiterin mit langjähriger Erfahrung bei der Website Fussball. Unsere Zeitung bietet nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Bei uns erhalten Sie stets die neuesten Informationen aus der Welt des Fußballs. Meine Leidenschaft für den Sport und mein Engagement für qualitativ hochwertigen Journalismus spiegeln sich in jedem Artikel wider. Ich freue mich, Ihnen die spannendsten Geschichten und Analysen aus dem Fußball präsentieren zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up