Paul Pogba wechselt zu diesem französischen Spitzenklub?

Index

Paul Pogba wechselt zu diesem französischen Spitzenklub?

Das Fußball-Universum ist erneut in Aufruhr, denn es gibt Gerüchte, dass Paul Pogba, der französische Mittelfeldstar, seinen aktuellen Klub Manchester United verlassen könnte. Laut Insiderberichten soll der 28-Jährige einen Wechsel zu einem französischen Spitzenklub planen. Die Frage auf aller Lippen lautet: Welcher Klub könnte es sein? Paris Saint-Germain, Olympique Marseille oder vielleicht sogar AS Monaco? Die Spekulationen sind groß, aber eines ist sicher: Wenn Pogba tatsächlich den Wechsel vollzieht, wird es ein Transfer-Sensationellen Ausmaßes sein!

Pogba auf dem Sprung: Der Franzose könnte zu Olympique Marseille wechseln!

Der französische Fußball-Star Paul Pogba (31) könnte nach seiner Sperre in Marseille aufschlagen. Nach der Verkürzung seiner Dopingsperre darf Pogba bereits im März 2025 wieder Fußball spielen. Aber für welchen Verein?

Der Weltmeister von 2018 steht kurz vor einer Vertragsauflösung bei Juventus Turin. Um zu Olympique Marseille zu wechseln? Laut französischen Medienberichten sollen Pogba und Marseille über ein Engagement nach Ablauf der Sperre verhandeln.

Pogba-Sperre bald vorbei: Wer folgt Juventus nach Marseille?

Pogba-Sperre bald vorbei: Wer folgt Juventus nach Marseille?

Im September 2023 absolvierte Pogba beim 2:0-Sieg von Juventus in Empoli sein letztes Spiel für den italienischen Rekordmeister. Es ist sehr wahrscheinlich, dass kein Einsatz mehr dazu kommen wird. Juventus und Pogba sollen beide bereit sein, den bis 2026 laufenden Vertrag einvernehmlich aufzulösen.

Um den Weg frei zu machen für einen Wechsel in die französische Ligue 1? Pogba würde erstmals im Profibereich in seinem Heimatland spielen.

Pogba-Comeback: Der Weltmeister von 2018 könnte frisch starten!

Pogba-Comeback: Der Weltmeister von 2018 könnte frisch starten!

Sollte der Wechsel zu Marseille zustande kommen, würde Pogba beim französischen Klub wieder auf seinen Ex-ManUnited-Mitspieler Mason Greenwood (23) treffen. Trainer bei Marseille ist der ehemalige Brighton-Coach Roberto de Zerbi (45).

Pogba wäre der zweite hochkarätige ablösefreie Neuzugang beim Champions-League-Sieger von 1993 – Mitte September wurde bereits Adrien Rabiot (29) bei Marseille vorgestellt. Der Mittelfeld-Star war nach seinem Vertragsende bei Juventus Turin seit Sommer ohne Verein.

Pogba auf dem Weg zu Marseille: Der Franzose verlässt Juventus?

Pogba auf dem Weg zu Marseille: Der Franzose verlässt Juventus?

Geht Pogba jetzt den gleichen Weg wie sein Ex-Teamkollege? Interessant aus heutiger Sicht: Pogba wurde im letzten Oktober wegen der Einnahme eines in Italien verbotenen Nahrungsergänzungsmittels für vier Jahre gesperrt.

Der Weltmeister von 2018 gab an, das Mittel von einem Arzt in den USA verschrieben bekommen zu haben. Diese Argumentation überzeugte schließlich auch den CAS, der Pogbas Einspruch akzeptierte. Ursprünglich sollte Pogba für vier Jahre gesperrt werden.

Pogba-Sperre reduziert: Der Mittelfeld-Star könnte bald für Marseille auflaufen!

Jetzt kommt die Karriere des Mittelfeld-Stars früher als gedacht wieder ins Rollen. Endlich ist der Albtraum vorbei, könnte Pogba bald sagen. Die Zukunft des Weltmeisters von 2018 könnte bald in Marseille beginnen.

Es bleibt abzuwarten, ob Pogba tatsächlich zu Olympique Marseille wechseln wird. Eines ist jedoch sicher: Der Franzose wird bald wieder auf dem Fußballplatz zu sehen sein.

Martin Koch

Ich bin Martin, Redakteur der Webseite Fussball. Ich berichte über nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unseren Lesern die neuesten und relevantesten Informationen aus der Welt des Fußballs zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für den Sport und meinem journalistischen Hintergrund arbeite ich hart daran, fundierte Artikel zu verfassen, die unsere Leser informieren und unterhalten. Besuchen Sie unsere Seite, um stets am Ball zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up