Nach abschmierender Aktion: Handball-Starschütze spielt mit Tampon in der Nase (Note: Nach fiesem Foul roughly translates to After a dirty foul, but

Index

Nach abschmierender Aktion: Handball-Starschütze spielt mit Tampon in der Nase

Schock und Entsetzen im Handball-Sport: Ein bekannter Handball-Starschütze hat nach einer abschmierenden Aktion eines Gegenspielers auf dem Platz eine schockierende Reaktion gezeigt. Statt sich über das Foul zu beschweren, beschloss er, sich auf eine unkonventionelle Weise zu revanchieren. Der Handball-Profi steckte sich einen Tampon in die Nase, um seine Verärgerung über die Aktion des Gegners zu zeigen. Die Szene sorgte für grosses Aufsehen im Stadion und bei den Zuschauern.

Handball-Starschütze spielt auf mysteriöse Weise weiter

Der 1. VfL Potsdam bleibt ohne Saisonsieg in der Daikin Handball-Bundesliga

Der 1. VfL Potsdam, Aufsteiger in die Daikin Handball-Bundesliga, bleibt weiterhin ohne Saisonsieg. Nach dem engen 22:27 (10:10) gegen die TSV Hannover-Burgdorf, bleibt die Mannschaft von Trainer Christian Prokop auf dem letzten Platz der Tabelle.

Skandalöse Szene: Handball-Star Elias Kofler spielt mit Tampon in der Nase

Skandalöse Szene: Handball-Star Elias Kofler spielt mit Tampon in der Nase

Die Partie zwischen Potsdam und Hannover-Burgdorf war geprägt von einer skandalösen Szene. Elias Kofler, Nationalspieler von Potsdam, sah Video-Rot für ein böses Gesichts-Foul an Renars Uscins. Der Spieler musste danach mit tamponiertem Nasenloch weiterspielen, um die Blutung zu stoppen.

Renars Uscins war trotzdem bester Schütze der Partie mit elf Treffern.

Hannover-Burgdorf bleibt Favorit

Hannover-Burgdorf bleibt Favorit

Die Niedersachsen reisten mit vier Siegen in Folge an und galten auf dem Papier als klarer Favorit. Trotzdem fehlten drei wichtige Rückraumspieler, Marian Michalczik, Martin Hanne und Vlad Kulesh, aufgrund muskulärer Probleme.

Hannes Feise, Spieler von Hannover-Burgdorf, warnte vor der Partie: Das Schlimmste, was man machen kann, ist, einen Aufsteiger zu unterschätzen.

Erste Hälfte: Potsdam liegt hinten

Erste Hälfte: Potsdam liegt hinten

Nach 20 Minuten lag die Mannschaft von Trainer Christian Prokop trotzdem 5:7 hinten und merkte, dass die Ruhe und die Ideen von Spielmacher Michalczik fehlten.

Zweite Hälfte: Hannover-Burgdorf zieht davon

Zweite Hälfte: Hannover-Burgdorf zieht davon

Ändert sich nach dem Wechsel und dem Video-Rot für Kofler. Mitte der zweiten Hälfte zieht Hannover-Burgdorf davon, schaukelt den fünften Sieg in Folge über die Zeit und springt in der Tabelle auf Platz 3.

Kommenden Sonntag (15 Uhr) steigt das Heim-Spitzenspiel gegen die SG Flensburg-Handewitt.

Foto: BILD

Dieter Köhler

Ich bin Dieter, Redakteur der Webseite Fussball. Als Journalist für nationale und internationale Sportnachrichten arbeite ich stets mit strenger Objektivität, um unseren Lesern die neuesten Informationen zu liefern. Meine Leidenschaft für den Fußball spiegelt sich in meinen Artikeln wider, in denen ich Fakten und Analysen präsentiere, um ein umfassendes Bild des Sports zu vermitteln. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Engagement für eine faire Berichterstattung bin ich stolz darauf, einen Beitrag zur Welt des Fußballs zu leisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up