Doppelpack!: Ex-Frankfurter verursacht französische Party

Index

Doppelpack!: Ex-Frankfurter verursacht französische Party

Erneut hat ein ehemaliger Spieler des Eintracht Frankfurt für Aufsehen gesorgt. Der französische Nationalspieler, der in der Vergangenheit für die Eintracht auflief, hat in seinem aktuellen Verein einen Doppelpack erzielt und damit seine Mannschaft zu einem wichtigen Sieg verholfen. Die französische Party, wie es in den Medien heißt, wurde damit ausgelöst. Die Fans des Vereins feierten lange nach dem Abpfiff und konnten ihren Sieg nicht fassen. Doch was genau geschah in diesem Spiel? Wir werfen einen Blick zurück auf die Highlights des Spiels und analysieren den Doppelpack des Ex-Frankfurters.

Doppelpack-Power: Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani sorgt für französische Party

Viele Tore und viel Spannung! Am vierten Spieltag der Nations League schlägt Frankreich Belgien und Italien setzt sich locker gegen Israel durch.

Tore und Spannung: Frankreich besiegt Belgien, Italien setzt sich locker gegen Israel durch

Tore und Spannung: Frankreich besiegt Belgien, Italien setzt sich locker gegen Israel durch

Die Spiele am Montag in der Übersicht:

Belgien – Frankreich 1:2

Frankreich gewinnt ein wildes Nations-League-Spiel mit 2:1 in Belgien. Der dritte Sieg im vierten Spiel für das Team von Nationaltrainer Didier Deschamps (55).

Ex-Frankfurter Randal Kolo Muani (25) crasht die Belgien-Party mit einem Doppelpack (35./62.). Nach einem Handspiel von Faes trifft der PSG-Stürmer sicher vom Punkt (35.). In der zweiten Hälfte bedient Digne erneut Kolo Muani im Zentrum, der den Ball zur 2:1-Führung ins Tor köpft (62.).

Zuvor Schiri-Frust und Glück für Frankreich! Saliba bringt Openda zu Fall (20.). Der Schiri entscheidet erst auf Abseits, korrigiert mithilfe des VAR auf Elfer. Den fälligen Strafstoß vergibt Kapitän Tielemans (22.).

Auffällig: Frankreich bringt bis zum Führungstreffer ohne Superstar Kylian Mbappé überhaupt kein Tempo ins Spiel. Mit dem Halbzeitpfiff gleicht Belgien auch noch aus. Eine Flanke von Castagnes köpft Leipzigs Torjäger Loïs Openda ein (45.+3.). Sein dritter Treffer im vierten Nations League-Spiel.

Italien – Israel 4:1

Italien marschiert weiter! Die Squadra Azzurra bleibt in der Nations League weiter ungeschlagen, besiegt Israel verdient mit 4:1. Dabei veranstalten die Italiener ein richtiges Tor-Feuerwerk!

Den Auftakt macht Retegui mit einem Elfer-Tor (41. Minute). In der zweiten Hälfte zündet die Mannschaft von Luciano Spaltet dann richtig den Turbo. Erst erhöht Di Lorenzo per Kopf (54.), dann versenkt Frattesi den Ball im Tor (72.) Doppeltorschütze Di Lorenzo donnert den Ball dann zum 4:1-Endstand ins Netz.

Für Israel hat Abu Fani zum zwischenzeitlichen 2:1 eingenetzt (66.).

Weitere Ergebnisse:

Bosnien-Herzegowina – Ungarn 0:2

Erster Nations League Sieg im vierten Spiel! Ungarn gewinnt in der Deutschland-Gruppe mit 2:0 bei Bosnien-Herzegowina.

Ukraine – Tschechien 1:1

Island – Türkei 2:4

Wales – Montenegro 1:0

Estland – Schweden 0:3

Georgien – Albanien 0:1

Aserbaidschan – Slowakei 1:3

Martin Koch

Ich bin Martin, Redakteur der Webseite Fussball. Ich berichte über nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unseren Lesern die neuesten und relevantesten Informationen aus der Welt des Fußballs zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für den Sport und meinem journalistischen Hintergrund arbeite ich hart daran, fundierte Artikel zu verfassen, die unsere Leser informieren und unterhalten. Besuchen Sie unsere Seite, um stets am Ball zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up