PSG: 120-Millionen-Euro-Vorschlag für Transfer! Wird Paris bei DEM Supertalent-Auktion führend? (Fuente: El título original es en alemán y se refiere

Index

PSG: 120-Millionen-Euro-Vorschlag für Transfer! Wird Paris bei DEM Supertalent-Auktion führend?

Die Pariser haben angeblich ein Angebot in Höhe von 120 Millionen Euro für den Transfer eines Supertalents vorgelegt. Die Frage auf alle Fragen lautet: Wird Paris Saint-Germain bei dieser Auktion führend sein? Es ist ein absolutes Paket, das den französischen Rekordmeister in die Schlagzeilen bringt. Nach aktuellen Informationen soll der Spieler, um den es geht, zu den besten seiner Generation gehören. Die Spekulationen um den Namen des Spielers sind groß, aber eines ist sicher: wenn der Deal zustande kommt, wird es ein Transfer-Schock der Extraklasse sein.

PSG plant Millionen-Euro-Deal für Joao Neves - Wird Paris den Supertalent schnappen?

Halb Europa jagt ihn. Schlägt PSG jetzt zu? Nach dem verlorenen Champions-League-Halbfinale gegen den BVB (0:1, 0:1) will Paris Saint-Germain im Transfer-Sommer tief in die Tasche greifen – und dann in der nächsten Saison voll angreifen.

Das Visier richtet sich auf Joao Neves

Das Visier richtet sich auf Joao Neves

Im Visier der Franzosen: Mittelfeld-Abräumer Joao Neves (19/Benfica Lissabon). Der portugiesische Supertalent ist heiß begehrt und soll den nächsten Karriereschritt nach Paris machen.

Ein Deal über 120 Millionen Euro?

Ein Deal über 120 Millionen Euro?

PSG: 120-Mio-Mann vor Wechsel. Schon länger ist bekannt, dass PSG heiß auf das Portugal-Supertalent ist. Und: Auch Neves will in die französische Hauptstadt. Das berichtet Transfer-Experte Fabrizio Romano. Demnach hat es schon einige positive Gespräche zwischen PSG-Sportboss Luis Campos (59) und dem Neves-Team gegeben. Auch die Vision von Trainer Luis Enrique (54) hat den Portugiesen überzeugt.

Die Ausstiegsklausel: 120 Millionen Euro. Neves hat bei Benfica noch Vertrag bis 2028. Darin verankert ist eine Ausstiegsklausel – und die hat es in sich. 120 Millionen Euro lautet die festgeschriebene Summe für das Mittelfeld-Juwel.

Karriere-Aufstieg bei Benfica

Karriere-Aufstieg bei Benfica

Neves ist 2016 zu Benfica gewechselt, hat im Dezember 2020 dort seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Unter Trainer Roger Schmidt (57) hat sich der defensive Mittelfeldspieler zum Stammspieler etabliert. In der vergangenen Saison machte er wettbewerbsübergreifend 55 Spiele. Im Oktober 2023 feierte er sein Debüt in der Nationalmannschaft.

Der Transfer-Sommer in Paris

Der Transfer-Sommer in Paris

Laut der französischen „L’Equipe“ will der französische Meister Neves unbedingt diesen Sommer verpflichten. Aktuell ist man wohl dazu bereit, 70 Millionen Euro plus Bonuszahlungen zu überweisen. Ob das für den portugiesischen Vizemeister genug ist?

Klar ist: Neves ist nicht der einzige Neuzugang, den PSG im Visier hat. Nach dem ablösefreien Abgang von Superstar Kylian Mbappé (25/Real Madrid) sind die Franzosen wohl auch im Sturm fündig geworden. Demnach soll Neapel-Star Victor Osimhen (25) als Ersatz kommen. Der Nigerianer hat in seinem Vertrag (bis 2026) angeblich eine Ausstiegsklausel über 130 Millionen Euro. Aktuell will PSG nicht mehr als 100 Millionen Euro überweisen. Außerdem soll Paris ein Angebot für Supertalent Desiré Doué (19/Stade Rennes) abgegeben haben.

Ein spannender Transfer-Sommer in Paris steht bevor. Wer kann seine Wünsche durchdrücken? PSG oder Benfica? Die Zeit wird es zeigen.

Barbara Müller

Ich bin Barbara, eine leidenschaftliche Expertin für Fußball und Autorin auf der Website Fussball. Als Teil des Teams dieses Online-Portals teile ich nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Meine Begeisterung für den Fußball spiegelt sich in meinen informativen und gut recherchierten Artikeln wider, die die Leser stets auf dem neuesten Stand halten. Mit meiner langjährigen Erfahrung und meinem Fachwissen sorge ich dafür, dass die Leser stets fundierte und interessante Einblicke in die Fußballwelt erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up