LUKAS MÄRTENS ERHÄLT GOLD: Schwimm-Star weint gemeinsam mit Ex-Partner im TV!

Index

LUKAS MÄRTENS ERHÄLT GOLD: Schwimm-Star weint gemeinsam mit Ex-Partner im TV!

Es war ein emotionaler Moment im Deutschen Fernsehen: Lukas Märtens, der deutsche Schwimm-Star, erhielt die Goldmedaille und brach dabei in Tränen aus. Doch das war nicht das Einzige, was die Zuschauer überraschte. Zusammen mit seinem Ex-Partner saß Märtens im TV-Studio und feierte seinen Erfolg. Die beiden, die sich vor wenigen Monaten getrennt hatten, zeigten, dass ihre Freundschaft über die Trennung hinaus Bestand hat. Der Sieg von Märtens war nicht nur ein sportlicher Erfolg, sondern auch ein Beweis seiner emotionalen Stärke.

Lukas Märtens bringt Gold: Emotionen überwältigen Ex-Partnerin Isabel Gose

Lukas Märtens bringt Gold: Emotionen überwältigen Ex-Partnerin Isabel Gose

Was für Emotionen! Lukas Märtens (22) schwimmt in Paris zum Olympiasieg über 400 Meter Freistil und sorgt so für unsere erste Gold-Medaille bei den Olympischen Spielen 2024.

Im Anschluss übermannen den Magdeburger bei der Siegerehrung und der Nationalhymne die Emotionen: Märtens muss vor Freude und Erleichterung weinen – doch damit ist er nicht der einzige! Denn auch seiner Ex-Freundin Isabel Gose (22) kommen kurz darauf die Tränen.

„Er hat sich das so verdient. Ich musste mich bei meinem Start ein bisschen zurückhalten, weil ich meinen Start direkt danach hatte. Da übermannen einen die Emotionen. Er kann so stolz auf sich sein. Er macht im Training so krasse Dinge. Wir sind alle unfassbar stolz.“, sagt Gose mit Tränen in den Augen im ARD-Interview.

Bei den Japan-Spielen in Tokio war unser einstiges Schwimm-Traumpaar noch zusammen. In der französischen Hauptstadt sind sie als Ex-Partner am Start, fiebern trotzdem noch für den anderen mit. Märtens zu BILD: „Wir sind seit einem dreiviertel Jahr getrennt.“

Als sie die eingespielten TV-Bilder von ihrem weinenden Ex-Freund Märtens bei der Ehrenrunde sieht, fängt Gose noch stärker an zu weinen, sagt zum ARD-Reporter: „Guck dir die Bilder an.“ Zum Ende des Interviews gesteht Gose mit weinerlicher Stimme: „Ich kriege gar kein Wort raus, sorry.“

Die beiden sind weiter freundschaftlich verbunden, verstehen sich noch immer gut. Sogar gemeinsame Fotos wurden in der Pariser Olympia-Schwimmhalle schon gemacht. Gose musste direkt im Anschluss an Märtens‘ Gold-Rennen in das Becken, ist über 400 Meter Freistil mit 4:02,14 Minuten Fünfte geworden.

Es war ein emotionaler Tag für das deutsche Schwimm-Team und vor allem für Lukas Märtens und seine Ex-Partnerin Isabel Gose.

Ein Ereignis, das zeigt, dass die Liebe und die Freundschaft zwischen den beiden noch immer sehr stark ist.

Martin Fischer

Ich bin Martin, ein Journalist für die Webseite Fussball, die sich auf nationale und internationale Sportnachrichten spezialisiert hat. Mit meiner strengen Objektivität liefere ich stets die neuesten Informationen aus der Welt des Sports. Meine Leidenschaft für Fußball treibt mich an, die Leser mit fundierten und aktuellen Berichten zu versorgen. Meine langjährige Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, die Leser stets auf dem Laufenden zu halten und ihnen eine verlässliche Quelle für Sportnachrichten zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up