„Real Madrid: Jude Bellingham erzürnt Carlo Ancelotti“

Index

„Real Madrid: Jude Bellingham erzürnt Carlo Ancelotti“

Im Königlichen Klub herrscht derzeit große Uneinigkeit. Der englische Mittelfeldspieler Jude Bellingham hat sich in den letzten Tagen in die Kritik des Trainers Carlo Ancelotti geraten. Laut aktuellen Berichten soll Bellingham mit seiner Einstellung und seinem Verhalten innerhalb der Mannschaft für Unruhe gesorgt haben. Der italienische Coach soll sich über die Aktionen des 19-Jährigen erzürnt haben und fordert nun eine Änderung von Bellinghams Verhalten. Die Situation entwickelt sich zu einem großen Problem für den Real Madrid, der aktuell um den Titel in der La Liga kämpft.

Jude Bellingham ignoriert Carlo Ancelotti - Real-Madrid-Trainer reagiert sauer

Jude Bellingham ignoriert Carlo Ancelotti - Real-Madrid-Trainer reagiert sauer

Das Verhalten des Engländers Jude Bellingham hat seinem Trainer Carlo Ancelotti offenbar nicht gefallen. Nachdem Bellingham mit der englischen Nationalmannschaft das EM-Endspiel in Deutschland erreicht hatte, bekam er von seinem Klub-Coach Sonderurlaub. Doch während die meisten anderen Real-Stars aktuell auf USA-Tour weilen, war und ist für Bellingham Regeneration angesagt. Und dabei wollte der England-Star offenbar nicht gestört werden. Zumindest nicht von seinem Trainer.

Ancelotti berichtet: Ich bin in Kontakt mit ihm. Aber gestern war ich sauer auf Bellingham, weil er nicht rangegangen ist, als ich ihn anrief.

Doch damit gab sich der so erfahrene Italiener nicht zufrieden und trickste Bellingham aus. Ancelotti: Ich sagte Vinicius (Bellinghams brasilianischem Teamkollege, d. Red.), er solle ihn anrufen, und er ging sofort ran. Er reichte mir das Telefon und ich konnte mit ihm (Bellingham, d. Red.) sprechen.

Ancelotti berichtete, dass er sich lediglich nach Bellinghams körperlicher Verfassung erkundigen wollte. Seine Warnung an alle möglichen Nachahmer: Seid vorsichtig.

Konsequenzen muss der Engländer aber nicht befürchten. Vielmehr ist Ancelotti voll des Lobes für Bellingham, dem nach dem Karriereende von Toni Kroos (34) wohl eine noch wichtigere Rolle im Real-Mittelfeld zuteilwird: Für ihn wird sich nichts ändern, gar nichts. Er wird einer der besten Spieler sein, die wir haben, und die Mannschaft mit seiner Qualität enorm unterstützen.

Am 14. August geht es bereits um den ersten Titel der neuen Saison. Real spielt um den Uefa Super Cup gegen Euro-League-Sieger Atalanta Bergamo in Warschau. Dann soll Bellingham bereits wieder auf dem Platz stehen. Ancelotti kündigte an: Im Super Cup wird die Mannschaft spielen, die die Champions League gewonnen hat. Wer Kroos (Karriereende, d. Red.) und Nacho (34/wechselte nach Saudi-Arabien, d. Red.) ersetzen wird, werden wir sehen.

Martin Fischer

Ich bin Martin, ein Journalist für die Webseite Fussball, die sich auf nationale und internationale Sportnachrichten spezialisiert hat. Mit meiner strengen Objektivität liefere ich stets die neuesten Informationen aus der Welt des Sports. Meine Leidenschaft für Fußball treibt mich an, die Leser mit fundierten und aktuellen Berichten zu versorgen. Meine langjährige Erfahrung im Journalismus ermöglicht es mir, die Leser stets auf dem Laufenden zu halten und ihnen eine verlässliche Quelle für Sportnachrichten zu bieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up