Premier League: João Felix steht vor Überraschungstransfer

Index

Premier League: João Felix steht vor Überraschungstransfer

Die Premier League steht vor einer großen Überraschung. Laut aktuellen Berichten steht der portugiesische Nationalspieler João Felix vor einem Wechsel in die englische Eliteklasse. Der 22-jährige Stürmer, der aktuell bei Atlético Madrid unter Vertrag steht, soll in den kommenden Tagen einen Überraschungstransfer in die Premier League vollziehen. Die Fans können sich auf eine echte Überraschung freuen, denn Felix galt bisher als einer der größten Talente des Weltfußballs. Welcher Verein ihn letztendlich verpflichten wird, bleibt jedoch noch ein Geheimnis. Eines ist jedoch sicher: Die Premier League wird in Zukunft um einiges attraktiver werden.

João Félix auf dem Weg zurück nach London?

Es wird einfach nicht ruhig um João Félix (24). Nach seiner Leihe zum FC Barcelona in der vergangenen Saison ist der Portugiese jetzt wieder zu Atlético Madrid zurückgekehrt. Klar ist aber: Dort hat Felix keine Zukunft, beide Partien suchen nach einer Lösung.

Felix-Überraschung: Der Portugiese könnte nach Chelsea zurückkehren

Felix-Überraschung: Der Portugiese könnte nach Chelsea zurückkehren

Jetzt steht plötzlich eine überraschende Rückkehr für den Offensiv-Star im Raum. Laut Transfer-Insider Fabrizio Romano befindet sich Felix zusammen mit Berater Jorge Mendes aktuell in London, um einen Wechsel zum FC Chelsea zu diskutieren.

Der Portugiese hat bereits die Rückrunde der Saison 2022/23 bei den Blues verbracht, wurde dort aber nicht so richtig glücklich. Gibt's jetzt einen neuen Anlauf?

Der Nationalspieler (41 Länderspiele, acht Tore) soll demnach Teil des geplanten Transfers von Chelsea-Star Conor Gallagher (24) zu den Rojiblancos sein. Der England-Star steht kurz vor einem Wechsel zu Atlético, es sollen noch letzte Verhandlungen laufen.

Bahnt sich jetzt eine spannende Wende an? Plötzlich klopft es an der Tür.

In der vergangenen Saison hat Felix bei Barcelona gespielt, absolvierte für die Katalanen 44 Pflichtspiele und erzielte zehn Tore. Für einen festen Vertrag hat es aber nicht gereicht, deshalb musste der Offensiv-Star wieder zu Atlético zurückkehren.

Bei den Madrilenen genießt Felix aber keinen leichten Stand. Im März fackelten einige Fans sein Trikot ab, beim Testspiel-Sieg von Atlético gegen den FC Getafe (3:1) zuletzt skandierten einige der eigenen Anhänger: Dieser Portugiese ist ein Hsohn.

Hintergrund der Fan-Wut: Sein Wechsel zu Barça und die damit verbundenen Aussagen (Barcelona war immer meine erste Wahl, immer mein Traum).

Gibt's jetzt also die Felix-Rückkehr an die Stamford Bridge?

Auch Premier-League-Klub Aston Villa mischt energisch im Rennen um Felix mit und will laut dem Onlineportal CaughtOffside ein Angebot in Höhe von 60 Millionen Euro einreichen. Es bleibt also weiter spannend im Transfer-Poker um den Portugiesen .

Kerstin Schmitz

Ich bin Kerstin, der Experte von der Webseite Fussball. Als Autor für nationale und internationale Sportnachrichten liefere ich Ihnen die neuesten Informationen mit strenger Objektivität. Mit meiner Leidenschaft für Fußball und meinem Fachwissen halte ich Sie stets auf dem Laufenden über alles, was in der Welt des Sports passiert. Bleiben Sie informiert und vertrauen Sie auf meine fundierten Analysen und Berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up