Ex-Interessent Bayerns bei Chelsea brutal abgelehnt!

Index

Ex-Interessent Bayerns bei Chelsea brutal abgelehnt!

In einem überraschenden Schlagabtausch hat der Londoner Fußballklub Chelsea einem ehemaligen Interessenten des FC Bayern München eine Abfuhr erteilt. Der Transfer des Spielers, der in der Vergangenheit bereits bei den Münchnern im Fokus stand, wurde von den Blues mit einer deutlichen Ablehnung quittiert. Die Gründe für diese Entscheidung sind noch unbekannt, doch die Fans beider Vereine sind gespannt, um mehr über den Hintergrund dieser brutalen Ablehnung zu erfahren. In den kommenden Tagen werden sicherlich weitere Details bekannt werden.

Ex-Bayern-Flirt Trevoh Chalobah von Chelsea brutal abgelehnt - Tür endgültig geschlossen!

Die Tür ist endgültig geschlossen. Ex-Bayern-Flirt Trevoh Chalobah (25) darf nicht mehr aufs Trainingsgelände des FC Chelsea. Das Eigengewächs der Blues hat somit faktisch Hausverbot. Das berichtet der Telegraph.

Die Ausbootung des Abwehrspielers wird immer brutaler. Schon zuvor war er aus der Kader-Liste gestrichen worden und durfte nicht mit auf die Sommertour des Vereins. Dabei ist der Kader bereits so groß (42 Spieler), dass man denken könnte, es kommt auf einen Spieler mehr oder weniger nicht an.

Kein Platz mehr für Chalobah

Kein Platz mehr für Chalobah

Warum die Reds ihn ziehen lassen würden: Der Vertrag des Engländers läuft noch vier (!) Jahre und ist nicht fürstlich dotiert. Seinen Vertrag aussitzen, möchte er aber nicht, auch wenn Chelsea klar sein dürfte, dass Chalobah nicht jedes x-beliebige Angebot annehmen wird.

Wer nimmt Chalobah? Zudem stehen die Interessenten aktuell nicht gerade Schlange. Das sah im Winter noch anders aus, obwohl er da noch verletzt war. Da sollen auch der FC Bayern und Borussia Dortmund Interesse gehabt haben, genau wie der SSC Neapel und FC Fulham. Auch im Sommer zuvor waren die Münchner schon an Chalobah dran.

Ein Interesse von Aston Villa oder Crystal Palace erkaltete angesichts der Ablöseforderungen von rund 30 Mio. Euro. Dabei liegt sein aktueller Marktwert aktuell bei nur 13 Mio. Euro. Angesichts der jüngsten Entwicklungen ist die Tendenz fallend.

Der größte Verlierer des Trainerwechsels

Der größte Verlierer des Trainerwechsels

Damit ist er schon jetzt der größte Verlierer des Trainerwechsels von Mauricio Pochettino zu Enza Maresca (44/kam von Aufsteiger Leicester). Denn ab dem 27. Spieltag stand er fast immer in der Startelf. In dieser Zeit verlor Chelsea nur ein Spiel, 0:5 beim FC Arsenal.

Der aufgeblähte Kader schreckt Chelsea nicht davon ab, weiter auf Shopping-Tour zu gehen. So hofft man an der Stamford Bridge weiterhin auf die Verpflichtung von Napoli-Star Victor Osimhen (25).

Immerhin scheint Juventus Turin Interesse an Alt-Star Raheem Sterling (29) zu haben und der VfB Stuttgart soll sich mit der Leihe von Albanien-Stürmer Armando Broja (22) beschäftigen.

Martin Koch

Ich bin Martin, Redakteur der Webseite Fussball. Ich berichte über nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unseren Lesern die neuesten und relevantesten Informationen aus der Welt des Fußballs zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für den Sport und meinem journalistischen Hintergrund arbeite ich hart daran, fundierte Artikel zu verfassen, die unsere Leser informieren und unterhalten. Besuchen Sie unsere Seite, um stets am Ball zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up