Schockmoment bei Real Madrid! Star brüllt plötzlich vor Schmerzen auf!

Index

Schockmoment bei Real Madrid! Star brüllt plötzlich vor Schmerzen auf!

Im spanischen Fußball hat sich ein Schockmoment ereignet, der die Fachwelt aufhorchen lässt. Beim Real Madrid ist ein Top-Star plötzlich vor Schmerzen aufgebrüllt. Die Saison des Rekordmeisters war bisher von Verletzungen und Rückschlägen geprägt, aber dieses Ereignis übertrifft alles. Der geschockte Spieler musste in der letzten Partie verletzt vom Platz getragen werden. Die Fans des Königlichen sind schockiert und besorgt um die Zukunft ihres Idols. Wir berichten über die Hintergründe des Dramas und die Folgen für den Verein.

Verletzungschaos bei Real Madrid: Defensiv-Star Eduardo Camavinga fällt durch Knieverletzung aus

Verletzungschaos bei Real Madrid: Defensiv-Star Eduardo Camavinga fällt durch Knieverletzung aus

Schreck-Moment für Real Madrid! Im Abschlusstraining vor dem Supercup-Duell gegen Atalanta Bergamo hat sich Defensiv-Star Eduardo Camavinga (21) am Knie verletzt. Der Franzose sackte schreiend zusammen und blieb zunächst auf dem Boden liegen. Das Training musste er daraufhin beenden.

Was ist passiert? Mittelfeld-Star Aurelien Tchouameni (24) stieg Camavinga schwer auf den linken Knöchel, woraufhin sein Knie nach innen knickte. Videoaufnahmen zeigen, wie der Nationalspieler vor Schmerzen laut schreit und sofort von seinen Mitspielern getröstet wird, während er sich das linke Knie hält.

Als Camavinga behandelt wurde, schlug sich Luka Modric (38) sorgend die Hände über den Kopf zusammen. Nach einer weiteren Untersuchung in der Kabine konnte eine Kreuzbandverletzung wohl ausgeschlossen werden. Wie der spanische Journalist Jose Luis Sanchez berichtet, soll die Verletzung nicht allzu ernst sein.

Das Duell gegen Bergamo wird Camavinga aber trotzdem verpassen. Der Verletzte erklärt danach: „Mein Knie tut weh, ja. Ich weiß nicht, was los ist, ich habe morgen früh weitere Untersuchungen.

Bitter: Nach übereinstimmenden spanischen Medienberichten befürchtet Real einen Innenbandriss. Bereits in der vergangenen Saison war Camavinga wegen einer Knieverletzung ausgefallen, damals verpasste er rund zwei Monate wegen eines Außenbandrisses im Knie.

Die Verletzungs-Sorgen um Real reißen also weiterhin nicht ab. Innerhalb eines Kalenderjahres haben die Königlichen fünf Kreuzbandrisse verkraften müssen. Ex-Bayern-Star David Alaba (32) arbeitet immer noch an seinem Comeback, dazu haben sich Thibaut Courtois (32), Eder Militao (26), Cesar Palacios (19) und zuletzt Joan Martinez (16) dieselbe Verletzung zugezogen.

Heute Abend wollen sich die Madrilenen den ersten Titel der Saison schnappen. Als amtierender Champions-League-Sieger geht's im Supercup gegen Europa-League-Sieger Atalanta Bergamo. Erstmals mit von der Partie: Superstar-Neuzugang Kylian Mbappé (25). Der Franzose wird sich aber wohl erstmal mit der Bank zufriedengeben müssen. Das Duell wird live im Free-TV bei Sat.1 übertragen.

Martin Koch

Ich bin Martin, Redakteur der Webseite Fussball. Ich berichte über nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unseren Lesern die neuesten und relevantesten Informationen aus der Welt des Fußballs zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für den Sport und meinem journalistischen Hintergrund arbeite ich hart daran, fundierte Artikel zu verfassen, die unsere Leser informieren und unterhalten. Besuchen Sie unsere Seite, um stets am Ball zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up