„„Jude ist nutzlos“: Bellingham-Bruder will seine Mutter nach Hause“ (Literal translation: „Jude is useless“: Bellingham's brother wants his mother b

Index

„„Jude ist nutzlos“: Bellingham-Bruder will seine Mutter nach Hause

Ein aufsehenerregender Vorfall hat sich in der englischen Fußballszene ereignet. Jude Bellingham, der 19-jährige Mittelfeldspieler des FC Borussia Dortmund, ist in den Fokus der Öffentlichkeit geraten, nachdem sein Bruder Joshua Bellingham auf Social Media eine kontroverse Aussage getätigt hat. Joshua bezeichnete seinen Bruder Jude als „nützlos“, was zu einem medialen Sturm geführt hat. Doch das war noch nicht alles: Joshua forderte auch, dass seine Mutter Denise Bellingham nach Hause zurückkehren solle. Die Gründe hinter dieser Forderung sind jedoch noch unklar.

„BruderQuerelen“: Jobe Bellingham beißt sich an Jude an

„BruderQuerelen“: Jobe Bellingham beißt sich an Jude an

Ein ungewöhnlicher Vorfall ereignete sich in der Familie Bellingham. Jude Bellinghams jüngerer Bruder Jobe äußerte sich negativ über seinen Bruder und bezeichnete ihn als nutzlos.

Der 18-jährige Jobe, selbst Fußballer bei AFC Sunderland, nutzte die Gelegenheit, um seinem Bruder eins auszuwischen, während Jude Einblicke in sein Leben auf seinem neuen YouTube-Kanal gibt. Jude, der kürzlich wie Cristiano Ronaldo einen eigenen YouTube-Kanal gestartet hat, teilt mit seinen Fans seine Erfahrungen und Erlebnisse.

Das Video, das am 14. September 2024 veröffentlicht wurde, zeigt Jobe, der sich über seinen Bruder lustig macht. Die Äußerung von Jobe sorgte für Aufsehen und löste Diskussionen aus. Viele Fans von Jude Bellingham können nicht glauben, dass sein Bruder so über ihn spricht.

Es bleibt abzuwarten, ob Jude Bellingham auf die Äußerung seines Bruders reagiert. Bisher hat er sich noch nicht öffentlich zu dem Vorfall geäußert. Die Frage bleibt, ob die Brüder Bellingham ihre Differenzen auflösen können oder ob dieser Vorfall die Beziehung zwischen ihnen beeinträchtigt.

Quelle: BILD / YouTube@JudeBellingham

Veröffentlicht am 14.09.2024 um 19:19 Uhr

Martin Koch

Ich bin Martin, Redakteur der Webseite Fussball. Ich berichte über nationale und internationale Sportnachrichten mit strenger Objektivität. Mein Ziel ist es, unseren Lesern die neuesten und relevantesten Informationen aus der Welt des Fußballs zu präsentieren. Mit meiner Leidenschaft für den Sport und meinem journalistischen Hintergrund arbeite ich hart daran, fundierte Artikel zu verfassen, die unsere Leser informieren und unterhalten. Besuchen Sie unsere Seite, um stets am Ball zu bleiben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Go up